Beiträge von Torsten Krahn im Thema „Purus on Tour ... endet hier??? Waaa???“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Harder</i>
    <br />ich habe das jetzt alles so mit gelesen und finde es äusserst schade, das Jürgen seine Purus
    auf diese Weise einbüßen musste. Ich glaube noch immer an das gute im Menschen und hoffe das das edle Teil wieder auftaucht, auch wenn verspätet. Die Idee von Jürgen fand ich einfach nur Klasse.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Moin!


    Bisher habe ich mich bei diesem Thema zurückgehalten, obwohl meine Finger schon einige Male über der Tastatur schwebten ;)


    Nun hänge ich mich an Wolfgangs Posting an, denn sein Beitrag drückt genau das aus, was ich auch denke. Hinzufügen möchte ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand bereit ist, für eine Purus seinen Ruf komplett zu zerstören. So dumm kann man nicht sein.