Beiträge von Marcel_S im Thema „Spiegelschleifen auf dem ITV?“

    Hi Martin!


    F4.2 soll es werden. Der Rohling ist schon so vorgefräst.
    Das Tool wollte ich mal am Wochenende angehen.


    Mein Problem ist, daß ich momentan nicht viel heben kann, da
    ich mein meine "maximale Zuladung" letztens mal etwas überschritten hatte. Daher wollte ich eigendlich noch etwas warten. Aber wenn man
    mal mit Leuten zusammen kommt, die schon solche Spiegel geschliffen haben, muß ich diese Chance nutzen.


    Ich war auch letztens 2x 3h gefahren um mir Stathis seinen 24er mal am Tag der offenen Tür in München anzuschauen. Öffnungsfieber macht halt richtig krank im Kopf [:D].


    Leider kenne ich hier niemanden in meiner Gegend (Vogtland), der Spiegel schleift und bin daher aufs Forum angewiesen und froh, wenn es auf einem Treffen statt findet.



    Gruß


    Marcel