Beiträge von MichaelR im Thema „An alle Spechtler im Ruhrpott“

    Hallo an alle, hallo Imageshare, hallo Karsten


    da ich zur Zeit nur an den Wochenenden ins Netz komme, hab ich erst jetzt wieder die Gelegenheit zu antworten. Also erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ulrich; - ich hab Dir mal ne mail geschickt. Karsten;- wenn Du mal in der Nähe bist, melde Dich mal.


    Tschüß und CS !


    Michael

    Hallo Andreas, hallo Klaus,


    danke für Eure Antworten. Andreas - ich hab Dir mal `ne mail geschickt. Klaus, danke für den Link. Hab auf eure Seite geschaut und würd mich freuen, wenn ich bein nächsten Treffen mit dabei sein kann. Steht schon ein nächstes Treffen fest ? Meldet Euch mal.


    CS Michael

    Hallo,


    ich bin gerade in den Ruhrpott (Raum Recklinghausen) gezogen. Wollte Euch mal fragen wo`s hier dunkle Ecken zum Spechteln gibt(ist ja nicht gerade die dunkelste Ecke in Deutschland[8D]. Vielleicht gibts ja auch den einen oder anderen, mit dem man mal spechteln kann. Da ich neu im Pott bin, freue ich mich über jeden Kontakt und über jeden Tipp[:)]. Meldet Euch,ich würde mich darüber freuen.


    CS Michael
    Ach so : Habe zur Zeit noch keinen eigenen Internetanschluß und kann zur Zeit nur am Wochenende ins Netz (... wenn`s mit meiner Antwort also ein paar Tage dauert[:D]. Aber ich melde mich auf jeden Fall !!!)