Beiträge von Jogi im Thema „Heute vor 8 Jahren ...“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>



    und wirklich alt ist man erst dann, wenn einem automatisch der Gemeindebürgermeister und die Vereinsvorsitzenden und die Hausärztin zum Geburtstag gratulieren (so wie ich es kürzlich mit Schrecken erleben musste) [:I]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    naja, so alt bist du auch noch nicht. Du hast halt vermutlich blos nen Leckeren Wein im Keller, und ne Frau die gut kochen kann.


    Gruß Jürgen


    PS, dein Foto von dir im Jahre 1967 in England, das ich auf deiner Seite fand, ist ja der mega Hit. Wie kommt man zu sowas?

    Auch von mir alles gute.


    Hoffe es wird noch mindestens die nächsten 50 Jahre weiterbestehen, sofern uns Nibiriu nicht auf den Kopf fällt. Denn ihr wisst ja, 2012 ist es soweit,[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]


    Gruß Jürgen


    PS, ach ja, sind die Päckchen mit der Flasche Sekt, an jedes Mitglied unterwegs???? Dann können wir gemeinsam anstossen.