Beiträge von StephanPsy im Thema „Heute vor 8 Jahren ...“

    Code
    Du hast halt vermutlich blos nen Leckeren Wein im Keller 
    <i>- nein, hab keinen Keller und auch keinen Wein drin - </i>
    und ne Frau die gut kochen kann <i>- ja, das stimmt</i>
    
    
    Gruß Jürgen
    
    
    PS, dein Foto von dir im Jahre 1967 in England, das ich auf deiner Seite fand, ist ja der mega Hit. Wie kommt man zu sowas?


    Hallo Jürgen,


    war wirklich der reine Zufall, wir haben gar nichts gemerkt davon, fotografiert zu werden, Wochen später hat uns ein GI aus dem Ami-Music-Club, in dem wir in Wü damals oft verkehrten, völlig überraschend diese Stars-and-Stripes-Ausgabe mitgebracht

    Gratulation zum jugendlichen 8. Geburtstag!


    Code
    wir waren 5 User und wussten wirklich nicht, wo das alles mal enden würde ...


    ... und wo das alles mal enden wird, wissen auch die vielen user heute noch nicht


    und wirklich alt ist man erst dann, wenn einem automatisch der Gemeindebürgermeister und die Vereinsvorsitzenden und die Hausärztin zum Geburtstag gratulieren (so wie ich es kürzlich mit Schrecken erleben musste) [:I]