Beiträge von KaStern im Thema „Zu Besuch beim Astroshop“

    Tach,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">wer etwas auf sich hält ist im anderen Forun fast schon automatisch gesperrt, ich bin`s glücklicherweise auch.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    glücklicherweise, da stimme ich dir ausnahmsweise einmal zu.
    Deine Werbung in den Themenboards von http://www.astronomie.de habe ich persönlich
    nämlich als überaus penetrant empfunden. Schön das ich das drüben nun
    nicht mehr erdulden muß [^]


    CS,Karsten

    Hallo Rene,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Eigentlich geht es gar nicht um China und die Billigteleskope, sondern viel mehr darum, dass die meisten Händler dieses Zeug dermaßen anpreisen, als ob es der absolute Hammer wäre und sie persönlich mitgebaut haben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D]


    Schau mal in ein US-Forum:
    Da ist es noch einmal schlimmer als hier in D. Dort werden kritische Leute
    sofort gesperrt wenn sie auf offensichtlich falsche Händlerausagen hinweisen.
    Und der Schrott wird dort als absolut top hingestellt [xx(]
    Und ja, der Händler hat persönlich mitgebaut, nämlich einen neuen,
    selbstverständlich sehr viel besseren Auszug an das Taiwan-Rohr geschraubt,
    dessen Optik dann doch nicht aus Japan kommt wie man es anfänglich
    immer glauben machen wollte [}:)]


    CS,Karsten