Beiträge von Deneb im Thema „Spiegelschleifmarathon in 100Std. Astronomie“

    Hi zusammen [8D]


    (==>)Michael: einen sehr schönen Bericht hast du da verfasst. Und wie ich seh, auch wieder früh morgens. Scheinst ja in der Zeit ein richtiger Nachtmensch geworden zu sein. *smile* Die Sprüche, die da rüberkamen, war eh das beste. Leider sind mir so ziemlich alle entfallen. :((


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mann, ihr seht aber auch ganz schön fertig aus auf den Bildern, ich kenne euch alle eigentlich ein bisschen frischer<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da war auch fast 06 Uhr morgens. [;)] Aber um die Uhrzeit war ich fitter wie so um kurz vor 04 Uhr, da hatt ich sowas wie ein Loch.


    Den Spiegel hätt man bestimmt noch ein bisschen besser hinbekommen, aber ich glaub, wir waren alle froh, dass die Nacht vorbei war. Ich jedenfalls hätt keine große Lust mehr auf ne zusätzliche Retouche- Runde gehabt. Jedenfalls wars ne richtig coole Zeit da oben und ich bin echt happy, dabei gewesen zu sein. [:)]


    Christian

    Hallo Michael,


    hab grad gesehen, dass du ja schon einen kleinen Anfangsbericht reingesetzt hast. Die Zeit mit euch war echt klasse und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, an diesem coolen Projekt mitzuwirken.


    Für alle anderen: Berichte und Fotos folgen natürlich noch in der nächsten Zeit. Und mehr möcht ich an dieser Stelle auch gar net verraten. [:)]


    Viele Grüße, Christian