Beiträge von sweeper im Thema „ISS und DISCOVERY gesehen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Max</i>
    <br />Hallo Sweeper!
    Da fehlt aber noch "...und Flugzeug" :)


    Liebe Grüße, schönes Foto!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo, ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren noch weiß, dass Discovery direkt dahinter war. [;)]

    Hallo zusammen,


    gesehen und fotografiert.


    Canon EOS 40d, EF-S 17-55mm IS USM bei 18mm, F/3,5, ISO 1600, 30sek.


    Wirklich ein netter Anblick. Vor allem, wenn man sich auch noch vorstellt, dass dort gerade Menschen drinsitzen und sich darauf vorbereiten an eine Raumstation anzudocken.
    Tolle Vorstellung, tolles Erlebnis.


    <font color="green">Jetzt war ich doch tatsächlich so doof und hab statt Sirius Saturn im Rahmen geschrieben. Ok, ich lads jetzt nicht nochmal hoch. Ihr wisst es ja jetzt. </font id="green">[;)]


    <font color="orange">So, jetzt hab ich die Beschriftung auch angepasst.</font id="orange">