Beiträge von HoO_Germany im Thema „Kommt jemand der sich mit EQ6 auskennt zum ATH?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Arp</i>
    <br />Ja, das wirst du schon :)
    Ja prima!
    soll ich auch werkzeug mitbringen falls nötig? oder meinst du da wird genug rumliegen? oder krieg ich das dann nur erklärt und muss es selber machen? :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Arp


    also als Werkzeug benötigen wir lediglich einige Inbusschlüssel (im Normalfall um Spiel abzustellen). Ich könnte ein Satz Inbusschlüssel mitbringen.
    Falls aber an der Monti was anderes "dran" ist, kann ich das auf dem ATH nicht beheben.
    Ansonsten bietet sich an, wenn Du zu mir nach Heinsberg kommst und wir stellen die Monti hier ein und gut ist. Dazu habe ich hier eh mehr Zeit.
    Auf dem ATH ist es schon etwas knapp, denn ich muss mich um den Ablauf der Messe kümmern.


    Falls Du vorbei kommen willst, gib mir kurz Bescheid.


    Gruß

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Robert steht als Rausschmeisser an de Tür. Ohne Bestechungsgeld kommst du erst garnicht an ihn vorbei.


    Gut. Je nach eigenem Körperbau und -volumen reicht auch ein kräftiges Einatmen oder niessen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">[:D][:D][:D]
    ... dä Maurice, der norwegische Spaßvogel [:o)]... oder war es ein niederländischer einer?


    Arp, wenn Du zum ATH mit einer EQ6 unterm Arm reinkommst, werde ich Dich schon erkennen [;)]
    Ansonsten beim Eingang nach mir fragen und die Schüler werden mich holen.


    Gruß