Beiträge von Jackson-4 im Thema „CHAT 2009“

    Hallo Klaus, Oskar und die anderen Organisatoren,


    leider, leider, leider werde ich dieses mal nicht dabei sein können. Klingt seltsam, ist aber so :o)


    Meine reizende Kollegin hat mir einen wichtigen Termin genau auf den CHAT-Freitag gelegt. Diesen Termin muss ich leider so wahrnehmen und der ist... in Köln [:(!][:(!] Der Termin geht dann auch so lange, dass ich nicht mehr am Freitag runterfahren kann. Da lohnt sich dann die Fahrt am Samstag auch nicht mehr weil ich am Sonntag direkt wieder zurück muss. Also muss ich dieses mal komplett verzichten. So eine Scheibe.


    Wünsche Euch auf jeden Fall ein gelungenes Treffen, viel Spass, ordentlich klaren Himmel, trockenen Untergrund, interesannte Diskussionen, und alles sonst was den CHAT bisher so erfolgreich gemacht hat. Trinkt bitte ein paar Grenzgrößenwässerchen in meinem Namen und lasst mir bitte ein paar Sterne am Himmel [:D]


    Und zum Schluss noch einen ordentlichen: MUUUUUUH!
    Sudan