Beiträge von maxithing im Thema „05.03.09: Stammtisch Heinsberg & Umgebung“

    Hallo Leute,
    gerade aus dem Krankenhaus zurück, ihr hättet mich ja glatt ersticken lassen...
    Nein, war nur Spaß. Mir geht es blendend und ich hatte auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich sobald das irdische Dasein hinter mir lassen würde um Lulin auf ganz eigene Art nachzueilen.[;)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Maurice schrieb:
    Eine gute Idee war das Mitbringen des arschlahmen Hummer-Laptops von Breberen-1, alias Dieter-2,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ...buh!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Maurice schrieb auch:
    Ein nicht unerheblicher Vorteil des langsameren Laptops war jedenfalls, dass man genug Zeit hatte sich die einzelnen Schritte zu merken. Bei den modernen Dingern zappen die Könner so schnell durch die Software, dass man am Ende gerade noch weiß welche Software überhaupt benutzt wurde.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    .. und genügend Zeit hatte zu essen.[:p]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sebetos schrieb:
    Schwerpunkt heute ist, wie Dieter schon geschrieben hat, die Bildbearbeitung. Also bringt alles mit, womit womit wir ein wenig "spielen" können<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">und Robert schrieb:
    jedoch musste ich mich immer in Acht nehmen vor deinem Gefummle....hehehe.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Er (Maurice) sollte ja was zum Spielen mitbringen.
    Nun aber zu der alles entscheidenden Frage![:0]
    Hat es Dir gefallen Dieter 2[?]
    Ja, es war ein sehr schöner Abend.[:D]
    [:)]CS
    Dieter

    Hallo zusammen,[:)]
    also, der Termin im Haus Dohmen ist gebucht.
    Bisher ist der hintere Raum noch frei und wenn keine größere Gruppe sich anmeldet können wir den dann auch nutzen.
    Ich bring auf jeden Fall mal meinen Lappes mit, da hab ich die gängigen Astro-Programme drauf.
    Bis dann
    Gruß
    Dieter