Beiträge von Setebos im Thema „05.03.09: Stammtisch Heinsberg & Umgebung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />... tststs, also bei 74kg (und meinem figürlich einwandfreiem Auftreten), kann man doch nicht von "dürrem Hering" reden [:D][8D]


    Ich glaube ihr seid nur neidisch .....hihihihi
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Naja, Robert, an den da kommst Du noch lange nicht heran [:D] (man beachte auch den Fahrzeugtyp).


    Gruß
    Christian

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Ja sorry. Ich hab dich irgendwie mit Spare Ribs verwechselt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wie? Diesen dürren Hering? [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, Chris. Nicht das dich da jemand mit dem "tapferen Schneiderlein" verwechselt!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das kann schon passieren. Wenn heutzutage jemand in Heinsberg-Randerath nachts mit dem Fernglas um die Häuser schleicht, muss er aufpassen, sich nicht einen lynchfreudigen Mob aufzuhalsen [}:)].


    Ich fand den Abend auch angenehm. Eventuell schaffen wir es noch vor dem nächsten Stammtisch, einen Beobachtungsabend einzulegen, um dann gemeinsam an der EBV weiterzufeilen. Leider kann ich im April nicht dabei sein, weil ich dann auf Messe nach Berlin muß.


    Viele Grüße
    Christian