Beiträge von Paddy777 im Thema „RGB-Saturn mit 16"“

    Hallo Thomas,


    kann mich nur anschließen, wirklich genial!
    Die Schärfe gefällt mir persönlich jetzt sehr gut, es ist nichts überschärft, aber es kommen noch mehr Details als vorher zur Geltung.
    Ich persönlich hätte noch einen Tick mehr Sättigung reingedreht, dennoch muss ich zugeben, dass es so sehr "realistisch" wirkt!


    Patrick


    PS: Wenn ich mehr Platz und Geld und gutes Wetter hätte, wäre ich der Käufer Deines 16-Zöllers! [:D]

    Hallo an Euch Planeten-Spezialisten!


    Mir gefällt Dein Saturn extrem gut, Thomas! Solche Details sieht man selten!


    Auch bei mir erscheint die erste Variante allerdings etwas blaustichig. Die mehr gelbliche von Robert gepostete finde ich etwas besser, die einzelnen Bänder kommen deutlicher hervor.


    Bei uns im Norden könnte es heute endlich mal wieder was werden mit klarem Himmel! Wenn alles gut geht, kann ich kommende Woche auch endlich mal ein neues Saturn-Bild präsentieren! *hoff!*


    mfg Paddy