Beiträge von MarkusK. im Thema „Ich bin neu hier kann mir jeman helfen ???“

    Hallo mintaka,


    ich meine auch nicht, dass man ohne jegliche Sorgfalt Texte verfassen und einstellen sollte, doch passiert es doch wohl jedem mal, dass man Buchstabendreher fabriziert, Buchstaben auslässt oder andere kleine Fehler einbaut. Ich selbst schreibe beruflich täglich längere Texte am Rechner. Mir geht es dann jedenfalls so, dass ich in meinen eigenen Texten manche Fehler einfach beim Korrekturlesen am Bildschirm überlese, da ich den Inhalt des Textes kenne. Scheint dann so zu sein, wie raziel in seinem text schreibt. Gerade als sich Cihan als fast 13jähriger "outete" hätte ich etwas mehr Verständnis geradenvon den "alten Hasen" erwartet. Ghetto-Slang soll sicher nicht sein, aber gerade die Beiträge von Cihan waren im Hinblick auf sein Alter nicht so schlimm, wie es manche Antworttexte vermuten lassen. Und mit allem Respekt, wer nicht antworten möchte, muss es auch nicht. Ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin Antworten auf meine Fragen erhalte, auch wenn ich weder die neue Rechtschreibung beherrsche noch meine Texte mit dem Duden neben dem Rechner korrigiere.


    Grüße, Markus

    Hallo allerseits,


    abgesehen davon, dass sich eliman offenbar schon seit langem aus diesem threat verabschiedet hat, und sich sicherlich (leider) wohl nicht mehr melden wird (was man ihm angesichts mancher Äußerungen nicht verdenken kann), würde ich gern wissen, wie lange ihr - mintaka und raziel28 - zum Schreiben des jeweiligen Textes gebraucht habt.