Beiträge von Kathi im Thema „Terminfestlegung Stammtisch Heinsberg & Umgebung“

    danke maurice, ich würd sagen, du hast es auf den punkt gebracht :)


    ein möglicher alternativvorschlag wäre, einen stammtisch zu planen mit der option anschliessend beobachten zu gehen. dieser müsste dann am wochenende stattfinden, und evtl. müsste er auch schon früher beginnen.
    wie gesagt, es ist nur ein alternativvorschlag. einen donnerstag im monat finde ich genausogut.


    Kathi

    ein donnerstag klingt eigentlich gut!
    damit ist dann kein wochenende belastet, und somit am wochenende zeit für anderes.
    mit der entscheidung für einen donnerstag seid ihr allerdings nur noch 14, denn donnerstag mal eben von emden her und wieder zurück is nich :( macht aber nix, gibt ja noch semesterferien.
    ich wünsch euch auf jeden fall schon jetzt viel spass!
    vielleicht sieht man sich dann ja samstags zum beobachten :)
    Kathi