Beiträge von castro.pic im Thema „Suche gleichgesinte in Obernburg a. Main“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wörth em ja gute Frage weis nicht wie man datt nennt, es ist der rechts gelegene Hügel wenn mann die B469 richtung MIL hochfährt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    schneesberg[:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">hättest du das nicht ca. 4Stunden eher schreiben können :) ich war auch draußen;<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja, war mir nicht sicher ob das Wetter hält und da es letztes Jahr schon einige male immer nicht geklappt hatte wenn ich Spechtelalarm geschrienen habe dachte ich mir da hältst du erst mal die klappe und schaust was passiert.


    (==&gt;)martin bist du der aus AB?
    Wenn ja wir hatten ja auch schon einige male ein treffen versucht ist aber leider immer was dazwischen gekommen.


    Ich würde vorschlagen das wir uns bevor wir uns um IG oder Verein Gedanken machen zuerst mal einen oder zwei gemeinsame Beobachtungsplätze suchen sollten mit denen alle einverstanden wären.
    Somit wäre die Chance automatisch höher wenn man einfach mal auf verdacht raus fährt doch nicht alleine dazustehen.


    Dazu ein Mail oder SMS Verteiler oder hier im Forum wo man kurz reinschreiben kann: fahre heute raus


    Alternativ so was ähnliches wie der astrotreff http://de.groups.yahoo.com/group/astrotreff/ oder wir melden uns dort einfach alle an und nutzen diesen. Ich selber bin dort auch angemeldet allerdings sind die Plätze wo sich dort getroffen wird mir zu weit weg.


    Soweit erstmal von mir wäre doch gelacht wenn wir bei uns nicht etwas auf die Beine stellen könnten[:D]


    Gruß Carsten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">hab dein Profil schon häufigewr mal in der Benutzer-Liste von Forum gesehen dachte aber das du nicht mehr aktiv bist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    naja, bin halt nicht einer der alles im Forum breittreten muss[:D]
    Weiterhin hat die Astronomie bei mir nicht die höchste Priorität.
    Wenn sich aber hier bei uns eine Gruppe bilden würde mit der man regelmäßig spechteln gehen könnte hätte ich nichts dagegen.


    Jetzt halt noch Wetter und wir könnten mal was starten


    Gruß
    Carsten