Beiträge von corwin im Thema „Suche gleichgesinte in Obernburg a. Main“

    hätte mich ja am Dienstag gerne angehängt muss aber zu einer Vernichtungsaktion sprich Betriebsweihnachtsfeier und das wird in der Regel übel[:D]
    Meit brauch ich dann den ganzen nächsten Tag um wieder grade aus den Augen zu gucken[xx(][xx(]
    Aber wir werden schon mal zusammenkommen
    Die Idee einer eigenen Astrogruppe Obernburg Miltenberg halte ich für gar nicht so schlecht sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken[:)]

    SO! iss jetzt bald der ganze Landkreis Miltenberg hier im diesem Thread versammelt[:D]
    Kirschfurt meldet sich[;)]
    Kommme leider viel zu selten mit dem Rohr raus weil
    a zuviel Arbeit
    und vor allem b allein aufm Acker isses auch langweilig Da geht die Motivation auch mal flöten
    In Der Gruppe ist es halt doch was anderes
    Würde mich freuen wenn sich hier ein Kontakt ergibt
    Bis dann Andy