Beiträge von waebi92 im Thema „1. Astrostammtisch Schweiz“

    Grüezi Mitenand


    Weil dies ein Schweizer Astrostammtisch ist schreibe ich hier was auf Schweizerdeutsch


    Ich ha gfunde das dr 1. Stammtisch sehr gmüetlich gsi isch, me het villi neui Gsichtr kenne glernt und ich find allli sehr Sympathisch. Ich bi übrrascht gsi das so vill cho sind. Ich has nur schad gfunde das'd Verena dr Stefan und dr Marcel so wiit obe ghockt sind und ich nid ha chöne rede mit ihne. Ich ha d Diskusion übere Jürg sin Sälbstbaudobson interresant gfunde. Aber wo sie denn über d Fotografie diskutiert hei bini nüm ganz druss cho =) S esse isch sehr guet gsi und em matss sind Kommentar zum Leere Teller isch dr best gsi :) Aber wo denn d Röösti cho isch ischr ganz schnell ruehig gsi.


    Fazit: Ich Freu mi scho ufe nögst Astrostammtisch und wird sichr au widr cho und vorallem freu ich mich den ufs Spechtle


    So und hier noch die *Dütschi* übersetzung für alle die das oben stehende nicht verstehen


    Ich fand den 1. Stammtisch sehr gemütlich man hat viele neue Gesichter kennen gelernt und alle fand ich sehr Sympathisch. Und ich war überrascht das so viele gekommen sind. Nur fand ichs schade das ich mit Verena, Stefan und Marcel nicht reden konnte da sie weit oben am Tisch gesessen sind.Ich fand die Diskusion über Jürgs Selbstbaudobson sehr interresant. Aber als sie dann von der Fotografie redeten verstand ich nur Bahnhof. Das Essen war sehr gut und Matss beschwährte sich noch weil der Teller so leer war :) Aber als er dann die Rösti gesehen hat war er plötzlich still :)


    Fazit: Ich freue mich schon auf den nächsten Astrostammtisch und werde bestimmt wieder kommen und vorallem freue ich mich aufs Spechteln.


    Viele Grüsse und gute Nacht
    Pascal

    Danke Matss


    Freue mich schon auf den Tag und hoffe viele neue Nette Leute kennen zu lernen. Und wenn jemand Hilfe braucht beim Schneeketten montieren ich habs jetzt eine woche lang gemacht ^^


    Gruss Waebi

    Hallo


    Ich finde das eine sehr gute Idee. Nur ist mein problem das ich nicht Mobil bin. Daher die frage ob jemand über Sissach fährt? Um mich da *aufzuladen*?? Ich bin schon ein paar mal in diesem Restaurant gewesen und es ist sehr schön dort oben ;)
    Gruss Pascal