Beiträge von Kathi im Thema „Baldiges Treffen in NRW“

    sammal, robert... kannst du nicht lesen? dieter schrieb ausdrücklich von einem stammtisch, nächste woche. ;)


    ich werd nicht da sein, was arndt macht weis ich nicht. ich würd zwar gern, aber da meine oma im krankenhaus ist, muss ich da langsam mal vorbeischauen... :(

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>
    <br />Hallo Maurice,


    was nutzt dir ein Terminplaner? Geht der dann zu
    Fr. - Zukünftige Schwägerin Geburtstag
    Sa. - Sohnemann 1e Geburtstag
    So. - Taufe Sohnemann
    und du kannst mal in den Himmel schauen?[;)]
    Plane doch einfach mal eine Woche später den Stammtisch ein [^], da fehlst Du nämlich!
    So um den 05. / 06.02. und wahrscheinlich wieder im Haus Dohmen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    komisch, bestimmst du nun allein, wann stammtisch ist?