Beiträge von Maurice im Thema „Baldiges Treffen in NRW“

    Öhm ....


    Dieter schlägt wenigstens einen Termin vor und um Neumond einen Stammtisch zu planen ist ja auch garnicht dumm.


    Außerdem schrieb er ja auch "wahrscheinlich". Also bitte ALLE mal genauer lesen. Das da nun fest geplant ein Stammtisch stattfinden wird, les ich daraus jedenfalls nicht.


    Ein Stammtisch findet statt wenn sich nunmal Leute dafür finden. Alle kriegen wir eh nicht (mehr) unter einem Hut. Und in deinem spezifischen Fall, Kathi, ist es ja noch schwerer da du die meiste Zeit in Emden verbringst.


    Ich war die letzten Male auch nicht dabei. Ärgerlich ist es ja, aber ich kann es auch nicht ändern und gönne euch die netten Abende. Wie auch den kommenden Samstag.


    Gruß,


    Maurice

    Man seid ihr immer wieder lustig .... [;)]


    Fr. - Zukünftige Schwägerin Geburtstag
    Sa. - Sohnemann 1e Geburtstag
    So. - Taufe Sohnemann


    Ergo: Ich muss absagen.


    Das Problem: Ich lade solche Daten immer erst eine Woche im Voraus in mein Hirn. Vielleicht sollte ich mir mal einen Terminplaner zulegen.


    Gruß,


    Maurice

    NRW ist groß.


    Den anderen NRW-ern sei gesagt, dass es sich hierbei um das Dreieck Aachen-Mönchengladbach-Heinsberg handelt.


    Wenn ich mich recht erinnere, soll das nächste Treffen bei Robert im Garten stattfinden? Das wäre dann in Heinsberg.


    Wetter ist .... daher brauchen wir noch a bissl geduld.


    Gruß,


    Maurice