Beiträge von pippo im Thema „Kratzer (schon wieder)“

    Hallo leute,


    ich denke mal es ist war ne kombination von punkt 1 und 4.
    punkt 4 obwohl ich ein granittool habe, aber bin mit der pechhaut an die tischkannte gestossen, und dachte mir ist ja nich weiter schlimm... nun ja dem war dann wohl doch nich so [;)]
    auf jeden fall hab ich jetztt das karbo 320 und microgrit 25 my schon wieder durch [:D]


    gruss und cs


    philipp

    mhm ich glaube ich werde das lehrgeld bezahlen und nochmal zum feinschliff zurückgehen.
    hab mir ja vorgenommen diesen spiegel sogut wie möglich zu machen, alls vorbereitung für einen "grossen [;)]"


    danke noch für eure hilfe leute!


    gruss und cs philipp

    hallo leute,


    ich hab mich dazu entschlossen unter die glasknirscher zu gehen [:)]


    nun gleich einen 6" rohling bei stathis bestell und losgelegt.
    bis heute lief auch alles gut bis ich nun einige kratzer in halb poliertem spiegel entdeckte [:(]



    was sagt ihr, zurück zum feinschliff oder gar zum kargo 320?
    oder ssind die kratzer nicht der rede wert?


    danke im voraus für euren rat.
    gruss philipp