Beiträge von FrankTheTank im Thema „Der Mond - größer gehts nicht“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Torsten Krahn</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrankTheTank</i>
    <br />Also mir gefällt das Bild für einen Schnappschuss, allerdings ist das Forum zu klein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das steht nun schon eine Woche hier, aber der Forenbetreiber macht das Forum einfach nicht größer [}:)]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich weiß ja auch nicht was hier los ist. Vielleicht sind die Betreiber auch noch am scrollen und meinen Beitrag noch nicht gelesen (Die haben wohl kein motorisiertes Mausrad)? Ist ja immerhin erst vor einer Wohe gepostet worden ;)