Beiträge von Torsten Krahn im Thema „Der Mond - größer gehts nicht“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Oh Sorry, es fiel mir nich auf, weil es hier noch so locker ohne Scrollbalken auf den Bildschirm passte ...[:D][:D][:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ist ja gut, Matss, das Bildchen passt doch bei jedem auf den Monitor...



    Ich wollte einfach nur mal wieder meckern, ich gebs ja zu. Und ich hatte vergessen, den Browser auf Vollbildgröße zu bringen, denn das mache ich selten, weil ich mir sonst ständig einen Wirbel ausrenke [}:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrankTheTank</i>
    <br />Also mir gefällt das Bild für einen Schnappschuss, allerdings ist das Forum zu klein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das steht nun schon eine Woche hier, aber der Forenbetreiber macht das Forum einfach nicht größer [}:)]

    Moin!


    Das Foto ist tatsächlich zu groß, um es direkt ins Forum zu stellen - dann lieber eine kleinere Voransicht mit einem Link zum Vollbild posten. Schlimmer finde ich allerdings, dass Du einerseits von maximaler Schärfe sprichst, das Bild andererseits jedoch so stark komprimierst, dass man fast nur JPG-Artefakte sieht.