Beiträge von Rigel77 im Thema „Astroart Windows Vista“

    Guten Morgen,


    erst einmal vielen Dank für die Info´s.
    Das Überspielen des kompletten Ordners werde ich noch versuchen.
    Wenn es dann nicht klappt, werde ich wohl in den finanziell sauren Apfel beißen und Uwe´s Vorschlag folgen und mir von Experten Windows Xp aufspielen lassen. Ich hoffe das es die notwendigen Treiber für meinen Laptop gibt.
    Nochmals vielen Dank und Grüße aus dem frostigen Siegerland
    Matthias

    Hallo,


    Ich habe einen neuen Laptop mit Vista Home Premium.
    Alle "alten" Programme laufen (liefen schon auf ME)nur Astroart 3 meckert bezüglich 64bit Kompabillität und installiert nicht.
    Das Setup auf Astroart4 habe ich, aber das kann ich ja erst aufspielen wenn Astroart 3 auf dem Computer existiert.
    Da ich leider kein Computer Insider bin - die Frage:
    wo liegt der Trick?
    Übrigens maxim Dl wird zwar installiert, aber nur mit gemecker und dem Hinweis das es nicht richtig funktioniert hat. Die anschließende Registrierung funktioniert auch nicht.
    meine SBIG ST402ME wird auch nicht erkannt obwohl CCDops und Soft einwandfrei installiert sind - ein Trauerspiel - typisches "Plug and Pain" anstatt "Plug and Play".
    Aber gebt mir bitte erst mal einen Tipp bezüglich Installation von Astroart 3 mit Setup auf 4.
    Ansonsten für alle eine schöne Neujahrs Feier und ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.
    Grüße Matthias