Beiträge von zuerileu im Thema „Ein Weihnachts-Saturn!“

    Hallo


    Ich habe eure Verbesserungsvorschläge hoffentlich zum gefallen aller umgesetzt:



    Mir gefällt die "Kugel" jedenfalls wunderbar[:D] Den immer noch leichten Rotstich ist halt geschmacks-sache, mir gefällt er eben gut. Habe den auch schon auf anderen Aufnahmen gesehen. Habe aber wie Jan vorgeschlagen den magenta Kanal runtergefahren und in Giotto die Kanäle gerichtet.


    Gruss Markus


    Gruss Markus

    Hallo Jan


    Ich habe mich auch an die Bearbeitung gewagt. Bin ja nicht unbedingt der Planeten-Killer, habe mich aber über das Resultat gefreut:



    Ich habe einfach die 2000 frames im Registax durchlaufen lassen und im PS noch ein wenig herumgebastelt. Danke, dass du trotz später Stunde darauf beharrt hast die Webcam ans Teleskop zu schnallen!


    Gruss Markus