Beiträge von maxithing im Thema „Astrostammtisch in Heinsberg am 12.12.2008“

    He Leute,


    Robert hat es ja schon richtig erkannt [8D],
    ich bin natürlich dabei.
    Zum nikolaus in den Niederlanden und dieser Gemeinde sei angemerkt...
    Als ich noch Kind war, stellten meine Geschwister und ich am 05. abends die Schuhe raus und irgendwann abends polterte es ganz heftig an der Kellertür. Das war das Zeichen, dass wie ich heute weiß ... unser Nachbar, der von den Eltern den Kellerschlüssel erhalten hatte, stellvertretend für den Nikolaus, an den ich heute noch glaube [:)], die Schuhe mit allerlei Süßem gefüllt hatte.
    Heute würde ich mich über Filter mehr freuen, aber soweit ich informiert bin, vertritt Robert in diesem Punkt den Nikolaus [;)].
    Und das mit dem extra Stuhl für den Sack vom Nikolaus, lieber Maurice. Wir alten Säcke kennen uns da aus, am 12.12. ist der Sack so leer, dass Du ihn locker zwischen die Beine nehmen kannst.
    Also...
    Ich bin dabei und freu mich auf viele von Euch.
    Klaus,- auch von mir natürlich gute Besserung und frohe Weihnachten.
    Kopf hoch kann ja bei unserem astronomischen Hobby nie verkehrt sein.
    Grüße euch alle aus dem verregneten Gangelt.
    Dieter


    PS Sollte sich noch was ändern wäre ich über eine kurze EMail froh, oder ruft mich aufm Handy an (0171/9376357)