Beiträge von HoO_Germany im Thema „Astrostammtisch in Heinsberg am 12.12.2008“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />[quote]<i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />Hallo


    alles klaro, ich kümmere mich um die Reservierung.
    Wieviele Personen denn dann? 6 - 8 Personen?


    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Arndt
    Kathi
    Chris
    Robert
    Maurice +
    Dieter
    ----------
    6 Personen


    .... wieso darf der Nikolaus seinen Sack nicht abstellen?? [?][:o)]


    ok, ich mache einen Tisch für 6-8 Personen klar.


    Gruß

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />12. dann ab 20 Uhr.


    Wo? Wenn da wo letztens, dann brauche ich Adresse oder Wegbeschreibung.


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn der 12.12. ok ist, dann beim Portugiesen, wie es gewünscht wurde. Dieser ist auf der Karl-Arnold Str. zu finden, direkt an der Kreuzung zu Grebbener Str., quasi schräg gegenüber dem Sternhaus.


    Soll ich dann da mal reinschauen und ein Termin fest machen?
    Wieviele Personen denn dannnnnnnnnnnnn???? [:D]


    Gruß

    Jo,


    ich bin dabei, der 5.12 würde passen.
    Die Lokalität dürfte an dem Tag nun bestimmt nicht ausgebucht sein, wenn wir uns aber einig sind, beim Portugiesen zu gehen, dann mache ich gerne den Tisch dort "fest".(==&gt;) Maurice, dort kann man auch anderes ausser Meeresfrüchte essen, es gibt sehr viel Auswahl an verschiedenen Gerichten, also es würde auch für Dich vieles vorhanden sein.


    Wie verbleiben wir?


    Gruß