Beiträge von friedl im Thema „Fantastische Zusammenstellung vieler Zeichnungen“

    Hallo Daniel,


    das kontrastierend hatte ich schon absichtlich zwischen die " " gesetzt und meinte dabei weniger die Widergabe auf dem Papier, vielmehr die "Ausarbeitung" (" " wieder beachten :) )an sich!


    Dich würde ich bitten bei deinen Zeichnungen weiter alles zu machen wie bisher. Die Zeichentechnik mit der Kontrastwidergabe nahe der Realität mit dem Schliff am PC bringt ja auch die unverwechselbare persönliche Note mit rüber.


    Schönes Wochenende!


    friedl

    Hallo Daniel,


    Danke für den Link - Superstoff! Habe erst mal so durchgeblättert, wird genau das Richtige für das Wochenendwetter :-).


    Der erste Eindruck von den z.T. schon sehr "kontrastierenden" Darstellung ist schon gewaltig.


    Absolut stark finde ich die Zeichnungen mit kleinsten Öffnungen 66, 70, ... Da werde ich wieder gute Argumente gegen Uwe's APO-Gesabber brauchen :)


    Ich muss das nochmal in Ruhe genauer sichten!


    Grüsse an alle!


    friedl