Beiträge von Gast00315 im Thema „Zentrum M42 mit 10 Zoller“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    <br />hätte nafpie sich wehren können, wenn in dem anderen forum lediglich der link zu seinem bild gesetzt worden wäre?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    nafpie hätte sich weder wehren können noch wollen. [:o)] Verlinkungen bilden das Wesen des WWW.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefan_S</i>
    <br />Hallo Herr Seip,
    Ich habe sie auch nicht gebeten, das Foto hier einzustellen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist auch nicht erforderlich, das entscheide ich völlig autonom.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefan_S</i>
    <br />Sehr bedauerlich, einem kleinen Club die Unterstützung für dieses Projekt nicht zu gönnen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Es geht mir ganz sicher nicht darum, keine 'Unterstützung für ein Projekt' leisten zu wollen. Aber ich denke, astrotreff.de ist eine geeignete Plattform, um die dargebotenen Aufnahmen zu analysieren. Der Threadverlauf zeigt das.


    Im Übrigen verweise ich auf die Ausführungen von 'matss'.


    Viele Grüße
    Stefan

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefan_S</i>
    <br />Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sorry, aber ich möchte das nicht. Ich würde gerne selbst entscheiden, in welchen Foren meine Bilder erscheinen. Danke.


    Grüße!
    Stefan

    Nur zu Vergleichszwecken meine DSLR-Aufnahme vom 13.3.2007:



    ---


    Sternwarte Welzheim, 0.9 meter Cassegrain reflector (==&gt;) f/10
    Canon EOS 5D DSLR
    9x 10 sec.


    Visible are:
    Component A: 6.7 - 7.5 mag (variable)
    Component B: 8.0 - 8.5 mag (variable)
    Component C: 5.1 mag
    Component D: 6.7 mag
    Component E: 10.3 mag
    Component F: 10.2 mag
    Component G: 14.5 mag
    Component H1: 14.5 mag
    Component I: 15.0 mag


    I missed H2 (15.5 mag?).


    ---

    Freundliche Grüße
    Stefan


    ---
    http://www.astromeeting.de