Beiträge von matss im Thema „Zentrum M42 mit 10 Zoller“

    Moin KG,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    <br />hmm... ne kleine frage meinerseits aus interesse... hätte nafpie sich wehren können, wenn in dem anderen forum lediglich der link zu seinem bild gesetzt worden wäre?


    grüße


    jens


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">ein Link ist lediglich ein Verweis und würde das Bild in seinem ursprünglichen Kontext zeigen. Dagegen ist gar nichts einzuwenden.


    Gruesse - Matthias

    Stefan_S,


    mit der Löschung Deiner Beiträge machtest Du dieses Thema unlesbar.
    Wenn Dich die öffentliche Kommunikation über ein Internetforum sozial überfordert, unterlasse sie bitte.


    Matthias

    Hallo Stefan_S,


    jeder wählt die Medien aus, auf denen er veröffentlichen möchte. In Foren kommt hinzu, dass man nach der Veröffentlichung den Verlauf der Diskussionen verfolgen sollte.


    Daher ist es nur legitim, wenn ein Autor (in diesem Falle nafpie) einer weiteren Veröffentlichung nicht zustimmt - zumal er vorher nicht gefragt wurde. Man fragt _immer_ vorher und Deine Reaktion auf seine Absage ist äusserst unangemessen und nicht nachvollziehbar.


    Gruesse - Matthias