Beiträge von HeikoJ im Thema „einige bilder mit eq-1“

    Hi Rolf,



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Rolf
    Das mit dem "da habe ich ja was angerichtet" ist übrigens von mir und war an Heiko gerichtet.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    genauso hatte ich´s auch verstanden... [;)]


    Gruß
    Heiko

    Hallo Philipp,


    beim Rolf mußt Du vorsichtig sein: Der steckt mich gerade auch mit dem Foto-Fieber an, obwohl ich eingefleischter ´Visueller´ bin! [;)]
    Ich glaube, dagegen gibt´s noch kein wirksames Mittel, oder?!


    -&gt; Rolf
    Ich bin langsam schon über Dein ´entweder´ hinweg und komme wohl bald gedanklich bei Deinem ´oder´ an...


    Gruß
    Heiko