Beiträge von Micha im Thema „Suche Kontakte im Selfkant / Heinsberg“

    Hi Robert


    Das mit dem Schlendern und nach Schnäppchen schauen ist so ein Problem wenn die Taschen leer sind[:(].


    Werde dennoch versuchen 30 Euronen für nen Leuchtpunktsucher dabei zu haben (auch wenn ich mir letzten Sommer vorgenommen hatte mit nem 10 Zöller in den Händen aus dem ATH rauszumarschieren.Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.)


    Bis denne
    Micha

    Hi


    War in den letzten 3 Tagen so mit dem Bau meiner Minigartensternwarte beschäftigt das ich nicht ins Forum gekommen bin (was sich so alles in ein paar Tagen zusammenbrauen kann[8D]).


    O.k. Die Kosten für die Sternwarte haben mindestens 1/3 im Gegensatz zum geplanten zugenommen und ich bin fast Pleite.
    Morgen kommt jedoch mein Geburtstag und evtl. wieder ein paar Euros rein.


    Am Donnerstag beginnt dann meine Trainingsmaßname für die Umschulung zum Industriemechaniker.


    Samstag is dann die ATH.


    Würde ja nach meiner Arbeitslosenzeit nochmal ne richtig bewegende Woche werden[;)].


    Also ich denke das ich es packen werde nach Hückelhoven zu kommen.
    Ich nehme vieleicht ne Sammeldose mit.
    Vieleicht gibt es Almosen und ich kann mir noch irgendwas kaufen [xx(].


    Also rechnet mal zu 95% mit mir.


    P.S. Die Kuppel würde mich mal interessieren


    Gruß
    Micha

    Hallo Arndt


    Ich versuche zum ATH zu kommen.Hab mir vom Wolfi nen Leuchtpunktsucher reservieren lassen (irgendetwas muß man ja auf ner Messe kaufen[:o)]).


    Ich hoffe mein Geldbeutel lässt es zu , weil ich mitten in den Bauten meiner Minigartensternwarte bin , welche doch etwas mehr Geld verschlingt als geplant [:(].


    Gruß
    Micha