Beiträge von stefan-h im Thema „Neu hier: ´... ein großes Hallo...´“

    Hallo Heiko,


    auch vom mir ein herzliches Willkommen hier an Bord. Matss freut sich ja über jedes neues Mitglied und wenn du schon hinreichend Erfahrung hast freuen sich die alten Hasen auch- weil dann weniger typische Einsteigerfragen kommen [;)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Leider schreckten mich einige Foren wegen des harten und ignoranten Um-
    gangstons ab. Während ein anderes Forum - genauer gesagt, dieses hier –
    Durch einen netten und kollegialen Umgangston auffiel.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Danke für das Lob auch im Namen der anderen User- es liegt halt an Allen eine gewisse Nettigkeit einzuhalten und dazu gehört dann eben das man auch mal eine andere Meinung gelten lässt und nicht als "Platzhirsch" losröhrt, wie es dir anderswo aufgefallen ist.


    Gruß
    Stefan