Beiträge von Stathis im Thema „Polieren - Mit Erfolg!?“

    Hallo Jörg,


    wenn du immer die gleichen Bewegungen mit der selben Pechhaut machst, können die Veränderungen auch nach Stunden minimal sein, wenn überhaupt. Machst du einen entscheidend anderen Strich, kann es nach 15 Minuten sichtbar werden. Man kann da also keine Fausformel angeben.


    Sind die Spiegel inzwischen auspoliert? Ich hoffe, du findest mal wieder Zeit, zum Spiegelschleifkurs zu kommen. Bring die Spiegel mit, dann können wir sie dort auch mal im Foucault anschauen.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JoergB</i>
    <br />habe heute die Pechhaut mit dem Messer angeritzt:
    Super sage ich Euch! Endlich so wie ich mir das vorstelle. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sag ich doch! Egal wie sehr meine Pechhäute gebockt hatten, nach ordendlichem Anritzen unter heissem Wasser rannten sie mit gleichmäßig hohem Widerstand. - wie 'ne Rennradkette dem Großglockner hoch bei konstant 12% Steigung[8D].