Beiträge von Michlll im Thema „BTM ich fang mal an“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MartinB</i>
    <br />Als "Monsterbrushless würde ich nach aktuellem technischem Stand nur Antriebe über 10 kW bezeichnen[:0][:p].
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Naja: in einen Unbee 10kW einzubauen, da kann man ja gleich Turbinen an einen Stein binden (etwa so) [;)].


    Sowas um die 200-300W reichen locker für das Teil (den Unbee, nicht den Stein). Ich bin gespannt, mit was der Ingmar beim nächsten BTM antritt [:D].


    Vielleicht sollten wir einen BTM-Thread in einem RC-Forum aufmachen?


    Grüße,
    Michael

    Hallihallo,


    tolle Aufnahmen, Christoph! Der M45 schaut ja fast so gut aus wie im Okular in der mag8-Stunde, als alle anderen schon schliefen [:)]


    Dass der Messerflug von Ingmar völlig gewollt war, sieht man hier:


    Video (4,5MB)


    Das Standbild am Anfang des Videos entstand übrigens erst 2 oder 3 Starts später [;)]. Zu Ingmars Verteidigung muss ich sagen, daß ich nicht glaube, daß es an den Flugkünsten liegt sondern daran, daß das Modell mit Wind nicht so viel anfangen kann!


    Grüße,
    Michael

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TorstenHansen</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vielen Dank auch an die Veranstalter, war alles super organisiert!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Kann ich mich nur anschließen! [8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    /me too! Leider musste ich am Samstag bereits abreisen, und es war wirklich nicht einfach, dann auch tatsächlich loszufahren [:(].


    Das Wetter hat bis auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch mitgespielt. Kein Wunder bei der Schieberei.


    Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste BTM. Die frisch gepflanzten Bäume, die dieses Jahr auf dem Platz standen, werde ich dann mit (roten) Knicklichtern sichern. Dem Flugmodell zuliebe [:D]


    Grüße,
    Michael

    Hallo Ronald,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich soll Dir von Micha bestellen,
    er kommt am Freitag gegen Mittag mit 2-3 Wohnwagen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja wie jetzt? Bringt der die ganze Bagaasch mit oder was?


    Was machmer denn da, wenn der Pavillon erst am Freitag anrollt?


    Grüße,
    Michael

    Hallo Martin,


    Kanäle haben wir schon im letzten BTM-Thrad ausgehandelt [;)]


    Ingmar fliegt 40MHz (Kanal 51), sollte also nicht stören.


    Ich flieg auf 35MHz, Kanal 77 und stehe gar nicht drauf, wenn meine zweimotorige Nuri-Maneuver durchführt [:D]


    Grüße,
    Michael

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: roledo</i>
    <br />Habe gestern mit Micha telefoniert, ob der kommt weiß er auch noch
    nicht. Er ist ja seit kurzem Rentner und daher nicht mehr so mobil.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!


    Also so geht das ja nicht. Grippe -&gt; entschuldigt. Aber Renter: eindeutig nicht entschuldigt. Ich glaube, den Mischa muss ich auch noch mal anrufen und bissl drängen.


    Werde voraussichtlich am Mittwoch aufschlagen, hoffentlich früh genug um noch ein paar Runden mit dem Flieger drehen zu können. Und hoffentlich schaut meiner dann nicht auch so aus wie Ingmars roter Styroporklumpen auf dem Bild da oben [:D]


    Jetzt fällts mir erst auf: hast a neues Auto, Ingmar?



    Grüße,
    Michael