Beiträge von Det im Thema „Purus on Tour....endet hier..schade“

    Hallo Kollegen,
    sch...ade,
    da ich ja in 6- 8 Wochen noch auf La Palma bin, bzw gerade zurückfliege, würde diese Sache für mich eigentlich uninterssant werden.Ich würde mich dann gerne später einreihen, um die Purus kennen zu lernen.
    Vielleicht hat von Euch noch jemand Vorschläge oder Ideen zum Ausleihen bzw. Mieten einer Montierung oder auch zu Beobachtungsplätzen auf La Palma.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Viele Grüsse und CS
    Detlef

    Hallo Astrokollegen,
    heute hab ich mich hier erst angemeldet.Ich bin normalerweise im anderen, bekanntem Astroforum unterwegs.Habe dort die Mitteilung bezüglich der Purusaktion gelesen.Dort habe ich vor kurzem einen La Palma Thread eröffnet.Da mein Abflugtermin nun in 4 Wochen
    fest ist, wollte ich freundlichst fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, mich irgendwie in die Purusgeschichte mit einzubinden/dazwischenzuschieben.Ich möchte auf keinen Fall jemanden behindern oder stören, nur wäre es einfach nur super, wenn sich das irgendwie einrichten lassen könnte, da ich bis dato noch keine Montierung für die Zeit auf La Palma habe.(bin noch beim Abklären bezüglich des Mietens einer Monti zur Fotografie mit bis 500 mm BW).Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüsse aus Karlsruhe
    Detlef