Beiträge von montey im Thema „Purus on Tour....endet hier..schade“

    Hallo Leute!


    Das Schmuckstück ist heute bei mir eingetroffen! Was ein cooles Teil! Gefällt mir total gut!
    Nun heißt es aber auf Warten auf gutes Wetter. Momentan siehts ja ziemlich Mau aus.
    Ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse. Nur eine Frage: Warum sind nur Bilder von Nils(Gamer) auf dem USB Stick? Ich würde gerne auch den Rest sehen :)


    Viele Grüße und hoffentlich bald CS!


    Nils

    Moin Leute!


    Das hört sich alles super interessant an!
    Ich würde da auch mitmachen, wenn ich darf[:)]


    Falls ich was nicht verstanden habe:
    Man bekommt die Purus geschickt, innerhalb von 3 Wochen soll man ein oder mehrere Fotos schießen und dann auf den USB Stick verbannen und nach spätestens 3 Wochen an den nächsten schicken?


    Klasse Idee, Jürgen!


    Viele Grüße und CS


    Nils