Beiträge von Siggi im Thema „Purus on Tour....endet hier..schade“

    Hallo zusammen!


    Also die Purus ist noch bei mir. Ich würde ja auch gerne Bilder vorzeigen, sofern ich denn schon welche hätte![V]


    Zunächst hatte ich ein technisches Problem zu lösen... Die Purus verkraftet (gewichtsmäßig) leider nicht meine 300Da mit meinem Zeiss-Sonnar 2,8/200. Also hab' ich mir notgedrungen ein Pentacon 1.8/50 aus der Bucht geangelt. Inzwischen hatte ich ein halbe klare Nacht, die leider damit draufging den Fokus (nicht) zu finden[xx(]. Und seit einer Woche leider nur Nebel, Regen, Wolken, und jetzt auch noch Schnee...[:(!]


    Wenn es für alle Beteiligten i.O. ist, würde ich das gute Stück noch bis nächstes Wochenende (also bis zum 9.11.) behalten, da Meteoblue bis nächsten Mittwoch leider nicht den Hauch einer klaren Nacht prophzeit.


    Viele Grüße & (hoffentlich bald mal wieder) CS,
    Siggi

    Hallo Jürgen & Rest!


    Die Purus ist heute wohlbehalten bei mir eingtroffen. Werde mich jetzt gleich mal an einen Testaufbau machen[;)]. Allerdings habe ich trotz intensiver Untersuchung des gesamten Kartons keine Anleitung gefunden. Kann ich irgendwas falsch machen?


    Viele Grüße & CS,
    Siggi