Beiträge von balu70 im Thema „MoFi + First Light von Tochter Lea“

    Hallo Heiko,


    toller Bericht. Ich kann deine Freude nachvollziehen und freu mich für dich.
    Letztes Jahr waren mein Onkel, mein Vater und mein "kleiner" Bruder auf dem ITV.
    Während mein Onkel dort Stammgast ist, war es für mich das erste mal.
    Mein Vater und mein 20 Jahre jüngerer Bruder kamen einfach so aus neugier mit.
    Ich war auch begeistert als mein Vater dann abends neben mir am f8 stand und den Saturn bewunderte.
    Mein Bruder surfte derweil mit meinem Dobson durch die Sterne und fand Deepsky-Objekt nach Deepsky-Objekt als wenn er noch nie was anderes gemacht hätte. Dabei hatte ich ihm gerade 2 Stunden vorher den Leuchtpunktsucher erklärt. Es waren tolle 3 Tage.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Nächte mit deiner Tochter. Hoffe mein Sohn kommt in 9 Jahren auch mit auf den Acker. ;)


    VG Ulf