Beiträge von archi im Thema „SPULIGE Animation MOFI + Update“

    Hi Ingmar,


    die Montage der Bilder mit dem Erdschatten sieht doch ganz gut aus, vor allem für die Verhältnisse, die wir gehabt haben. Ich habe meinen ersten Ansatz für so eine Montage abgebrochen, da die zweite Hälfte der MoFi doch ganz schön im Dunst abgesoffen ist.


    Grüße
    Christoph

    Hi Ingmar,


    tolle Idee, einfach mal alle gemachten Bilder zu einer Ani zusammen zu setzen. [8D][:p] (nein ich liege noch nicht mit einem epileptischen Anfall am Boden [:D]).


    Puhh, du hast es ja voll durchgezogen (erst um 7 Uhr ins Bett!). Ich bin ja schon beim Runterladen der Bilder weggepennt [xx(], und kämpfe noch mit dem Ausrichten der Bilder in PS (mit 52 Ebenen, und leider einer Drehung der Bilder zueinander), das zwingt den Rechner ganz schön in die Knie.


    Zum schnellen Stacken der Bilder zu einem AVI würde ich dir wärmstens JPEG2Avi empfehlen (siehe hier http://novolization.hp.infoseek.co.jp/indexe.html#ja ganz herunter scrollen).


    Schöne Grüße
    Christoph