Beiträge von Gummiadler im Thema „Astroumbauer für EOS-40D gesucht.“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gummiadler</i>
    <br />Der Umbau der EOS 1000D kostet bei Maerz in HH 154,70 € all Inclusive.
    IR Filter entfernen und Kamera justieren.
    Aber IR-Filterentfernung unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    nachdem ich obigen Kostenvoranschlag damals per FAX bestätigt hatte, sah ich erst, das die Fa. März "IR Filter entfernen und Kamera justieren" ausführen wollte, woraufhin ich sofort eine Ergänzung zum FAX hinterher schickte, mit den Ausführungen von Thomas, wonach nur der bläuliche Filter zu entfernen sei und natürlich nachjustiert werden soll.


    Vor einigen Minuten erhielt ich zudem noch einen Anruf des behandelden
    Chirurgen, der sich dieser Vorgehensweise nochmals bestätigen lassen wollte!!
    Nein - kein IR Filter entfernen, nur den bläulichen Tiefpassfilter !!


    Ich hoffe zutiefst, daß mein Baby 1000D alles heil übersteht und ich es Anfang der nächsten Woche wieder in meine Arme [:p] schließen kann zumal meine EQ6 auch gerade bei VTSB zur Behandlung ist.


    CS Heiner

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astromarc</i>
    <br />Hallo Zusammen.
    Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde.
    Hat jemand schon bei einer EOS 1000D den IR-Filter ausbauen lassen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Marcel,
    meine liegt derzeit auf dem OP Tisch in HH und wird hoffentlich bald operiert und zurückgeschickt.
    Danach kann ich gerne vom Ergebnis berichten!


    CS Heiner