Beiträge von Copernicus im Thema „Sofi aus HH“

    Hi Michael,


    ja richtig - die Wolken kamen genau aus Deiner Richtung zu uns (Stade). Aber die gesamte Zeit konnte auch ich nicht gucken - aber es hat gereicht.


    Gruß


    Copernicus



    PS: Vielleicht sieht man sich ja wieder auf dem IHT ?

    So - das war's wohl. Nun wurde die Sonne verschluckt (aber nicht vom Mond sondern von den Wolken) und es kommt Wind auf.
    Aber immerhin konnte ich gut eine halbe Stund die partielle Phase geniessen und zwischen 12 und 1 Uhr war eine Stabprotuberanz mit "Rauchfahne" zu sehen.


    Gruß


    Copernicus

    Hallo Marcel,


    nee - ich würde eher sagen ausgleichende Gerechtigkeit. Sehr oft hatten wir bei solchen Dingen Wolken oder Regen etc. - nun sind wir mal gut dran (gewesen) ;-))


    Gruß


    Copernicus

    Hallo Ralf,


    na Du bist ja fix ;) Ich beobachte auch gerade die Sofi von Stade aus - bestes Wetter ;-))
    Aber langsam kommen von Westen die Schleier aufgezogen ...


    Gruß


    Copernicus