Beiträge von TorstenHansen im Thema „ISS-Überflug am 25. Juli“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AnkeMo</i>
    <br />... Für Beiträge ohne Bilder oder Beobachtungen gibt es das Raumfahrt-Board, aber alles andere ist hier meiner Meinung nach gut aufgehoben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Kann ich nicht nachvollziehen. Der Untertitel des Raumfahrttechnik- und Missionen-Boards lautet: "Das Forum zu allen Themen der Raumfahrt". Dazu könnte doch wohl auch das Posten von Bildern der ISS von der Erde aus gehören, oder nicht?
    Die ISS ist ja schließlich eine Raumfahrt-Mission, egal ob sie in der "näheren Umgebung" herumfliegt.


    Gruß
    Torsten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gamma Ray</i>
    <br />Na dann, "Gut Raumstation", aber im Raumfahrtsforum bitte und nicht hier.
    Gerhard


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Dem möchte ich mal ausdrücklich zustimmen.
    Ich frage mich, warum die ISS-Postings hier im Forum nicht in diesem Bereich untergebracht werden können?


    Gruß
    Torsten