Beiträge von Ascan im Thema „Chinesischer "Qualitätsservice"“

    Hallo,
    das hier habe ich in einem anderen Forum gefunden:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo Chris,


    das mit Maxivision stimmt. Bis auf einen Fall waren es jeweils verkittete Dreilinser. Erst beim 6. derartigen Dreilinser tauchten plötzlich Abstandsplättchen auf, und damit war endlich klar, wie schlecht die Politur dieser Objektive ist. Einer der Distributoren sitzt als Michael Fang in Zhejiang China und firmiert u.a. als Zhejiang Cereals, Oils Foodstuffs Import & Export Corpjiaxing Company, bei ebay tritt er als great-eye auf im Zusammenhang mit Fraunhofer-Optiken und Dreilinsern. Hemden und Krawatten kriegt man ebenfalls mit dem "Brand" great-eye. Der Brand name wird vom Importeur/Kunden auf Wunsch selbst festgelegt.


    Also ganz bestimmt kein Hersteller, der ein Interesse an optischer Qualität hätte.


    Im Falle der deutschen Bäcker machen deswegen viele Bäcker dicht, weil ihnen durch Billigimporte u.a. aus China der "Hahn" zugedreht wird. Man übertrage das auf den Astro-Markt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Viele Grüße, Marius