Beiträge von Andreas_Hu im Thema „SoFi 01.08.2008“

    Hallo Manfred,


    leider gibt es in allen Gesellschaftsschichten Menschen mit äußerst unsensiblem Auftreten. Das ist keine Frage der Größe des Portmonees, ist aber immer verletztend.


    Ich freue mich auf meine Tour riesig. Und ich werde sicherlich auch hier mit viel Gefühl und Begeisterung darüber berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du nachhakst "Hey, Andreas, nun berichte mal, wie war es denn?" [:)]


    Unser Bundestrainer hat uns zwar versprochen, wir werden Europameister, und konnte das Versprechen letztendlich nicht halten. Aber ich denke, wir alle, die wir unterwegs sind, versprechen, dass wir heil und gesund zurückkommen, mit vielen Bildern und Berichten.


    Grüße


    Andreas

    ich hatte eigentklich nicht gewollt, hier eine sozialpolitische Diskussion loszutreten, was der eine sich leisten kann und der andere nicht. Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich es mir leisten kann? So macht es keinen Spaß, hier einen Beitrag zu posten.


    Grüße


    Andreas

    Hallo zusammen,


    am 01. August findet ja besagte SoFi statt. Wer ist eigentlich wohin unterwegs. Ich selbst werde sie mir in China in der Nähe von Barkol ansehen.


    Grüße


    Andreas