Beiträge von hasebergen im Thema „Test eines Intes MN 68“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Hallo Matthias,



    Aber ich gebe Dir recht, derzeit baue ich wohl ziemlich viel Mist. Aber das sollte keine Werbung sein, ansich nur neutrale Information. Aber ich sehe ein, daß ich hier jetzt nicht mehr als neutral gelten kann und versuche, das zu berücksichtigen. Also verzeiht mir noch den einen oder anderen Fehler und macht mich ruhig darauf aufmerksam. - Bin trotz meines fortgeschrittenen Alters noch lernfähig (hoffe ich...)


    Gruß
    Winfried
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Winfried,


    "Mist bauen" ist das meiner Einschätzung nach nicht. "Mist bauen" ist was anderes, wie z.B auf gestellte Fragen mit völlig falschen Anworten kommen.


    Fehler machen wir alle mal .. umso besser, wenn dann Einsicht kommt [;)]
    Und Du hast nun ja einen neuen Status bekommen ... durch Deine neuen Händleraktivitäten. Da kommen Irrtümer mal vor. Also, nicht entmutigen lassen.


    Von meiner Seite aus ... no prob [;)]


    Grüsse Hannes

    Moin Winfried,


    Teste und veröffentliche. Ich denke, jede/r normaldenkende/r Sternfreund/in ist zufrieden, wenn hier so objektiv wie möglich gehaltene Infoberichte gebracht werden. Da ist es nun auch egal, ob da "Anbieter" oder sonstwas im Nicknamen steht. Wenns sachlich fundiert ist ... machen.
    Und wen es nicht interessiert, der/die möge einfach weiterklicken.


    Grüsse Hannes