Beiträge von IceyJones im Thema „Sollen Händler aus Threads verbannt werden?“

    jo matss....leider sind diese wenigen echt unermüdlich und stechen halt aus der masse heraus.....
    aber solche minderheiten gibts ja auch in anderen hobbys, nur fallen mir diese z.b. in den modellbauforen, 3d-foren, etc. in denen ich unterwegs bin nicht auf, bzw. sind nicht so persönlich engagiert gegen andere.....


    aber egal....iss halt so....möchte mit euch mods nicht tauschen ;)

    meine güte.....manchmal habe ich generell in den foren (nicht nur hier) den eindruck, dass es nicht um das thema an sich geht, sondern um persönliche antipathien und kreuzzüge einiger wenigen gegeneinander. da wird förmlich auf aussagen gelauert, um wieder öl ins feuer giessen zu können....


    mann....trefft euch doch mal und haut euch zünftig auf die schnauze.....evtl. hilfts ja.....


    kenne keine hobby-szene, in der das so abgeht wie in der astronomie.....


    arm