Beiträge von rolf200 im Thema „Sollen Händler aus Threads verbannt werden?“

    ... also nee -
    Hab´ ich wieder was gelernt. Ich dachte die Astroleute lieben nur ROT. Auf Astrofotos muß was in rot zu sehen sein. Dafür werden Kameras "demoliert" und auf die erkämpfte Zweijahresgarantie
    verzichtet. Auf entsprechenden nächtlichen Treffen wird nur rotes Licht geduldet. Nur KFZ-Mitbringer haben eine Ausnahmegenehmigung; wissen über alles Optische, Technische, Astronomische Bescheid; nur nicht wie man die Glühlämpchen entfernt, die beim Öffnen der Türen das umliegende Areal erhellen. HA! Hab´ ich toll untergebracht! Aber zurück zu meinem Hinzugelernten. Zu meiner Verwunderung überwiegt bei Weitem die Vorliebe für schwarz und weiß. Der Sinn für ein angenehmes zurückhaltendes grau scheint doch gänzlich abhanden gekommen zu sein.


    Gruß an alle Grauhasser.
    Rolf aus HH.