Beiträge von FrG im Thema „Sollen Händler aus Threads verbannt werden?“

    Hallo Zusammen,


    um nochmal zu Titelfrage zurückzukommen: Nö.


    Ein Händler kann vielleicht mit einer besch.....en Beratung bei einem Anfänger die schnelle Mark machen, das wäre dann aber auch von dem betroffenen/betreffenden Anfänger vermutlich die letzte für ihn. Dies wäre wenig weitsichtig, um nicht zu sagen dumm, trägt es doch nichts zu einer längeren Kundenbindung bei.


    Dies gilt ebenso für "händlernahe" User. Bei im Nachhinein als untauglich erkannter Beratung machten sie sich unglaubwürdig und hätten schnell den entsprechenden Ruf weg.


    Meiner Ansicht nach ist dies ein gut funktionierender Regelprozess, an dem man nix ändern muss.


    Dass so mancher Thread sich in persönliche Fehden verästelt ist zwar traurig, aber in einem offenen Forum wohl unvermeidlich.



    CS Franjo