Beiträge von jonny im Thema „Sollen Händler aus Threads verbannt werden?“

    wir amateurastronomen sind schon eine ganz besondere spezies. und der treff ist auch was ganz besonderes. das erkennt man schon daran, das für ihn ein spezielles godwin-gesetz gilt:
    mit der länge eines threads geht die wahrschienlichkeit eines herumgezankes über a.de oder "die händler" gegen eins[:D]
    ist schon toll, zu sehen, über welch, ja, manchmal doch recht baufällige Brücken, diese beiden lieblingsthemen verknüpft werden.
    Tja, so kriegt man das schlechte Wetter zwar auch rum, aber da gibet des beseere Möglichkeiten, und wer unbedingt streit sucht, kann des ja zur Zeit wunderbar bei mit dem Fuß angetriebenen Ballspiele rauslassen.
    Also:
    peace Leute
    lohnt sich doch net, deswegen hier so nen aufstand zu machen und sich so anzuzicken.